Einspritzleiste abgebrochen

Diskutiere Einspritzleiste abgebrochen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey freunde,habt ihr auch das schon gehabt?also es geht nicht um mein cali,am kumpels vectra turbo ist gestern auf der deutsche autobahn plötzlich...
K

Kadett GT

Guest
Hey freunde,habt ihr auch das schon gehabt?also es geht nicht um mein cali,am kumpels vectra turbo ist gestern auf der deutsche autobahn plötzlich starker benzinverlust aufgetretten,das benzin lief regelrecht hinunter über das heisse auspuffrohr,ein glück das nichts brannte,wird vermutlich am fahrtwind gelegen haben :shock: :shock: :shock:
haube auf,und überral benzin rausgespritzt,zuerst dachte ich sei der vmax benzindruckregler,aber danach sah ich wo die einspritzleiste verschaubt ist,war abgebrochen,o-ring vom einspritzventil hat rausgedrückt,naja musste ihm bis nachhause abschleppen,hattet ihr das auch schon?vermute er hat die leiste zu fest angezogen :roll:

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Du meinst doch dioe Benzingalerie oder nicht??? Da bricht dir eher ne Schraube ab als das das Ganze Teil durchbricht...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Jose,

da hat wohl jemand die Sprit- Leitung angezogen und nicht mit dem 17er am Anschlussstück gegengehalten.......
eieiei......

Gruß

Thema:

Einspritzleiste abgebrochen

Oben