einspritzdüsen

Diskutiere einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo passen die einspritzdüswsen vom xe in den let
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
das hatte ich gemeint ob es langt von der menge ist der drosselklapenpoti auch ein anderer

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
XE mit M2.5 hat ´n Drosselklappenschalter, XE mit M2.8 hat ´n Drosselklappenpoti und der is gleich dem vom LET ...

die XE-Düsen sind vom Durchlass zu gering! Das behaupte ich mal, ohne es getestet zu haben :wink:

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Habe zwar nicht den plan vom let aber xe düsen würde ich nicht nehmen !

Xe gibt es glaubich in 2 versionen : 1mal als einstrahl Düse (2,5)
und die 4 strahl Düse vom (2,8 )

Die let düse kenne ich nur eine und die hat 5strahl

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es könnte in der Teillast funktionieren wenn man nicht zu weit von den Lamdawerten entfernt liegt ansonsten wird die MKL kommen und bei Vollast wirds den Motor zerschrotten. Man könnte evtl den Benzindruck erhöhen damit man in die Regionen der Serien-Let Düse kommt.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich würde derartige Versuche mit den Einspritzdüsen sein lassen, es sei denn Du hast genug Geld für mal gerade so den Motor neu zu machen.

Mig

Mig

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich auf gar keinen Fall versuchen. Wenn ich mich richtig entsinne sind die XE Düsen auch vom Streubild her anders. Bei dem XE wird doch der Kraftstoff zerstäubt in das Saugrohr eingespritzt. Beim LET werden die 4 gebündelten Strahlen direkt auf den Kolben gespritzt.
Wenn andere Düsen dann würd ich die vom z20let nehmen, die es günstig bei Vmax gibt.

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Mir ist noch was eingefallen , die Let Düsen haben auch noch nen anderen einspritzwinkel :wink:

blaueblitz

blaueblitz

Punkte Reaktionen
0
@hötzel

falls du die vom c20let noch brauchst,habe noch 4 stück!!!! :D :D

mfg
blaueblitz

Thema:

einspritzdüsen

einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Siemens Deka 630cm: Habe noch 4 Einspritzdüsen abzugeben Siemens Deka 630ccm 90euro
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben