Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es könnte in der Teillast funktionieren wenn man nicht zu weit von den Lamdawerten entfernt liegt ansonsten wird die MKL kommen und bei Vollast wirds den Motor zerschrotten. Man könnte evtl den Benzindruck erhöhen damit man in die Regionen der Serien-Let Düse kommt.
Das würde ich auf gar keinen Fall versuchen. Wenn ich mich richtig entsinne sind die XE Düsen auch vom Streubild her anders. Bei dem XE wird doch der Kraftstoff zerstäubt in das Saugrohr eingespritzt. Beim LET werden die 4 gebündelten Strahlen direkt auf den Kolben gespritzt.
Wenn andere Düsen dann würd ich die vom z20let nehmen, die es günstig bei Vmax gibt.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs.
Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...