Einspritzdüsen Z20NET

Diskutiere Einspritzdüsen Z20NET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bekomme einen Upgrade Lader auf den Z20NET und dann soll es zum abstimmen gehen. Weis jemand für wieviel PS und NM die original Einspritzdüsen...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme einen Upgrade Lader auf den Z20NET und dann soll es zum abstimmen gehen. Weis jemand für wieviel PS und NM die original Einspritzdüsen gehen?? Hab keine Lust das die Düsen einen Strich durch die Rechnung machen...

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Ich würd die vom größten Saab nehmen. Ist der selbe Motor nur mehr Leistung.
Müsste der Motorcode B207R sein.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Beim NET kenne ich mich zwar nicht aus aber deswegen...
...Würde erstmal den Tuner der ihn abstimmen soll kontaktieren und nachfragen ob es überhaupt Sinn macht bzw. Notwendig ist größere Düsen zu verbauen, oder ob die verbauten vollkommen ausreichen.

C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Vom B207R ist schon richtig. Wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich die bestellen kann... Hab im www nichts gefunden.

GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Beim Saab Händler oder wenn du nen gescheiten Opel Händler hast,der hat auch auf das Saab Regal drauf zugriff.

Thema:

Einspritzdüsen Z20NET

Einspritzdüsen Z20NET - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
welche Alternative zu originalen 2.8er Einspritzdüsen: Hat jemand schonmal alternative blauen Bosch 0280150427 Einspritzdüsen verbaut, welche ohne Änderung der Motorsteuerung passen? Es sind leider...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben