Einspritzdüsen vom X20XEV!

Diskutiere Einspritzdüsen vom X20XEV! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was haben die X20XEV Düsen für ne Durchflussmenge und wie ist der Unterschied zu C20XE Düsen? Alex
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Was haben die X20XEV Düsen für ne Durchflussmenge und wie ist der Unterschied zu C20XE Düsen?

Alex

Thema:

Einspritzdüsen vom X20XEV!

Einspritzdüsen vom X20XEV! - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben