einspritzdüsen prüfen

Diskutiere einspritzdüsen prüfen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! ich habe einen satz einspritzdüsen 550 ccm.... den würde ich gerne prüfen lassen, auf das sprühbild, nachtropfen, und sprühmenge.... wo...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe einen satz einspritzdüsen 550 ccm....
den würde ich gerne prüfen lassen, auf das sprühbild, nachtropfen, und sprühmenge....
wo kann man das machen lassen?
was kostet sowas?

vielen dank

Thema:

einspritzdüsen prüfen

einspritzdüsen prüfen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben