Einspritzdüsen original vom Z20LET

Diskutiere Einspritzdüsen original vom Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete original Einspritzdüsen von meinen Astra G Turbo Coupe an. Sind gebraucht aber 100 %tig Okay. Habe mir neue verbauen lassen und...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Biete original Einspritzdüsen von meinen Astra G Turbo Coupe an.
Sind gebraucht aber 100 %tig Okay. Habe mir neue verbauen lassen und somit benötige ich die alten nicht mehr. Preis inklusiv versicherten Versand 75 Euro.

Gruß

Bilder gerne auf Anfrage. Aber Mann weiß ja wie sie aussehen :wink:

Thema:

Einspritzdüsen original vom Z20LET

Einspritzdüsen original vom Z20LET - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Opel Astra z20let Zweiklang Hupe.: Opel Astra z20let Zweiklang Hupe. Preis 29,00 Euro inklusiv versicherten Versand
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben