Einspritzdüsen EV1

Diskutiere Einspritzdüsen EV1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, nur neh kurze Frage. Passen die EV1 Einspritzdüsen Teilenummer 0 280 150 558 1:1 auf den LET? Danke schon mal für die Antwort
Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nur neh kurze Frage.

Passen die EV1 Einspritzdüsen Teilenummer 0 280 150 558 1:1 auf den LET?

Danke schon mal für die Antwort

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
0280150558 435ccm 14.5ohm

passt must nur software was ändern, sonst läuft zu fett

Scheunenschrauber

Scheunenschrauber

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, vielen Dank.

Software muss ich eh anpassen lassen.

Thema:

Einspritzdüsen EV1

Einspritzdüsen EV1 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben