Einspritzdüsen c20ne und c20xe

Diskutiere Einspritzdüsen c20ne und c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, eine ganz einfache Frage: Sind die Einspritzdüsen vom c20ne und c20xe gleich? Bzw kann ich die vom XE im NE nutzen? Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine ganz einfache Frage:

Sind die Einspritzdüsen vom c20ne und c20xe gleich? Bzw kann ich die vom XE im NE nutzen?

Gruß

Michael

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi die düsen sind nicht gleich die vom 16V sind Kegelstrahldüsen.Kannst sie aber in NE verbauen.ich hab sie im im cabrio von meiner schwester verbaut weil ihre im arsch waren.damit ist er viel giftiger gelaufen :D .Passen auch im A-Corsa GSI bringt auch mehr Leistung gruss andi

Thema:

Einspritzdüsen c20ne und c20xe

Einspritzdüsen c20ne und c20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben