Einspritzdüsen 750ccm³ RC

Diskutiere Einspritzdüsen 750ccm³ RC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch 4 Düsen von RC an, top Zustand! bei 3bar 750ccm³ Durchsatz! Bei Interesse, bitte PN an mich!
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete euch 4 Düsen von RC an, top Zustand!
bei 3bar 750ccm³ Durchsatz!

Bei Interesse, bitte PN an mich!

Thema:

Einspritzdüsen 750ccm³ RC

Einspritzdüsen 750ccm³ RC - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Bosch Einspritzdüsen 870ccm: Biete evtl meine bosch Einspritzdüsen mit 870ccm zum Verkauf an, Zustand neuwertig und komplett mit Adaptern.
Oben