Einspritzdüsen 630ccm Eds

Diskutiere Einspritzdüsen 630ccm Eds im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach liebe Turbogemeinde kann mir einer von euch sagen von welchem Hersteller die Düsen sind die Eds anbietet?? Kann ja eigentlich nur Siemens...
Thema:

Einspritzdüsen 630ccm Eds

Einspritzdüsen 630ccm Eds - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS: Biete: Einlassnockenwelle für Z20LEX von EDS, war nur kurz verbaut um Geräusch zu lokalisieren ! neuwertig ! Beschreibung vom Hersteller...
630ccm Einspritzventile Siemens-Deka EV6: 4x 630ccm Einspritzventile Siemens-Deka EV6 Daten: - Bauform: EV6 - Hochohmig 12-15 Ohm - 4 Strahl-Düsen - 630ccm bei 3 bar Preis: 200€...
Oben