Einspritzdüsen 470cc

Diskutiere Einspritzdüsen 470cc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Abend Gemeinde, Da ich im Winter wieder einiges umgebaut habe, sind nun meine 470er Einspritzdusen zu verkaufen. verbaut waren diesem im...
C

Constantin

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Gemeinde,
Da ich im Winter wieder einiges umgebaut habe, sind nun meine 470er Einspritzdusen zu verkaufen.
verbaut waren diesem im Corsa OPC und sind ca. 10tkm gelaufen.

Preis:170VB

Thema:

Einspritzdüsen 470cc

Einspritzdüsen 470cc - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Oben