Einspritzdüse Spirtzt nur ein!!!!

Diskutiere Einspritzdüse Spirtzt nur ein!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem was die 3 Einspritztdüse angeht. Ich habe das Problem das die 3 Einspritzdüse die ganze zeit einspritzt, auch wenn ich den...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem was die 3 Einspritztdüse angeht.
Ich habe das Problem das die 3 Einspritzdüse die ganze zeit einspritzt, auch wenn ich den Kurbelwellensensor abgeschlossen hat. Nur die eine Düse Spritzt nur ein egal was ich mache die andern bleiben schön geschlossen wenn der Sensor abgeklemmt ist.
Habe das Steuergerät schon getauscht, Leitung vom Ventil zum steuergerät geprüft ob irgend wo ein Kurzschluss drin ist aber nichts.

Besteht die möglichkeit bei den 2 Verschiedenen Kabelbäumen vom LET unterschiedliche Pinbelegungen hat oder so?

Mir gehen langsam die Ideen aus, kann mir jemand helfen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Evtl Düse tot
Tausch die mal untereinander

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Düsen habe ich schon getauchst und es bleibt auf dem 3 Zylinder

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hat er schon läuft auch nciht! Denke der Fehler ist gefunden! Kann eigentlich nur noch der Stecker an der Gallerie zu den düsen sein!

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also von so einem Problem habe ich glaube ich in fast 10 Jahren Forumsteilnahme noch nie gehört :eek:
ich würde sagen muß vom Kabelbaum kommen.Ich würde zuerst mal den Plastikschacht vom Kabelbaum an der Galerie öffnen und die Kabel verfolgen vom Stecker 3.Zyl.Richtung STG....irgendwo muß das Massekabel Masse bekommen wo nicht sein soll.

Thema:

Einspritzdüse Spirtzt nur ein!!!!

Einspritzdüse Spirtzt nur ein!!!! - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Oben