Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin für Ratschläge offen, das ist das was mir geraten wurde und mir auch als sinnvoll erschienen ist. Ich kaufe die Teile nur - ein Freund baut mir den Motor zusammen.
Wenn die Verdichtung gesenkt wurde, ohne dass der Kolben selbst geschwächt wurde, vertragen die C Kolben auch noch mehr Leistung. Ich persönlich bin aber nicht so ein Fan vom Türmchenbau zu Babylon.
Pleuel: Carrillo, Pauter oder Arrow. Obwohl für deine angestrebte Leistungsregion tuns auch vermessene bzw. kontrollierte 08/15 Stahlpleuel.
Ist die Dichtung von Vmax ein Türmschen oder aus einem Stück?
Ich bin 60tkm Türmchen und Serienkolben mit mehr Leistung als 350Ps gefahren. Gab nie irgendwelche Probleme. Kolben und Zylinder sehen nach wie vor tadellos aus.
Ich werde die LEH Kolben nehmen - das erscheint mir am besten für den Motor - da steckt schon so viel Geld drin, da will ich jetzt nicht bei den Kolben sparen - passen 86.44 für den Z20LET? Pleuel werde ich jene von Klasen nehmen - da habe ich Vertrauen in das Unternehmen. Ist bei meiner Leistung eine KBK notwendig - bzw. wie aufwändig ist der Umbau?