Einpresstiefen der OPC felgen ?

Diskutiere Einpresstiefen der OPC felgen ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo leute weiss jemand von euch zufällig die einpresstiefen der opc astra bzw. zafira alufelgen mit der y-speiche ( 7,5 x 17 )? denke doch die...
E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hallo leute

weiss jemand von euch zufällig die einpresstiefen der opc astra bzw. zafira alufelgen mit der y-speiche ( 7,5 x 17 )? denke doch die sind gleich - oder.
gibt es die eigentlich schon gebraucht zu erwerben und wenn ja was müsste man dafür anlegen ?

gruss patrik

ps.:
eventuelle verkäufer könnten mir ja ne email schicken

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Die originalen OPC Felgen haben die Dimensionen 7,5x17 ET47. :idea:

Thema:

Einpresstiefen der OPC felgen ?

Einpresstiefen der OPC felgen ? - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig": Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
Radbolzenfrage OPC-Felgen vs. Zubehörfelgen: Hallo zusammen. Werden die OPC Felgen (Y-Speichen 8x18 ) auch mit den gleichen Kegelbund-Radbolzen gefahren wie für Zubehörfelgen? In dem Falle...
Opc Y Speichen Felgen 7,5 x 18, Vectra C, Astra H, 5x110: Verkaufe meine OPC Y Speichen Felgen 7,5x18 Et41, wurden vor einem Jahr vom Fachmann in schwarzglanz lackiert! Siehe hier...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Oben