Einpoliger Stecker mit grünem Kabel

Diskutiere Einpoliger Stecker mit grünem Kabel im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Ich hab da im Motorraum noch einen Stecker übrig! Das ist ein eipoliger Stecker, wo ein hellgrünes Kabel rangeht. Er befindet sich in Höhe...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hab da im Motorraum noch einen Stecker übrig! Das ist ein eipoliger Stecker, wo ein hellgrünes Kabel rangeht. Er befindet sich in Höhe der Zündspule, bzw zwischen Spule und ABS Block.

Wat issn dat???

• Einpoliger Stecker mit grünem Kabel

Anzeige

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch bestimmt das Kabel für die Drehzahl Anzeige im Tacho die du meinst !!!

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Tja, das denke ich auch, ABER:
Der Drehzahlmesser läuft, und ich habe nichts wo ich dieses Kabel anschließen könnte! :roll:

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Der stecker ist für die Zündung ( Zündspule)
Da müsstes du noch ihrgend ein gegen stecker haben.

Nimmersatt

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Schön wär´s. Hab ich aber nicht! Und alles läuft soweit! Habe auch diesen Oktan-Stecker nicht gefuinden wo er sein sollte. Hat Opel den auch mal irgendwie weggelassen?????

Ist Übrigends ein Kabelbaum aus einem 92 Vectra 2000 4x4 mit XE Maschine, und ein 93 LET Motor!
Wobei mir einfällt: Woran erkennt man die unterschiede zwischen M2.5 und2.8? :oops:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
den hatten doch nur die c20ne oder?! die anderen hatten ja alle klopfsensor

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ne der XE und LET haben auch so einen Stecker...

Der sollte eigendlich oben rechts hinterm Dom sein...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und soweit ich weiß hat KEIN Let diesen Oktanstecker!
Meiner und der von meinem Kumpel hat auch keinen!

Gruß Eric

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Gut. Der Baum an dem der Oktanstecker sein sollte is zwar vom XE, aber egal. Brauch ich eh nicht!

Nun zu dem anderen! Is ja toll, wo der alles hingehört,(oben am Dom...) und wofür er alles gut sein könnte.... ABER:

Was mach ich denn jetzt mit dem??????? :shock: :shock: :shock:

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Denn Oktanzahlstecker ist auch im XE vorhanden, nur bekleidet er dort eine andere Funktion. Da steht dann nämlich A und B drauf. Kannst irgendeine Betriebsart umschalten. Steht glaub ich in der Betriebsanleitung.

Wenn ich mich nicht irre, sind die inneren Kabelbäume, sprich Licht, Amaturenbrett, usw. bei allen 4x4 Versionen gleich. Deinen übrigen Stecker solltest du also getrost veräumen können, der müsste nämlich beim C20NE zum Drehzahlmesser gehören.

Mfg Friesi

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Richtig! Ich habe mal Kabelpläne gewälzt. Da ist dieser Draht ein paar mal als DZM eingezeichnet. Hab den Plan allerdings aufm PC, und mit WINDOOFS Bild und Faxanzeige kann man keine 2 Fenster gleichzeitig öffnen, daher ist das nicht so einfach! Ich schau nochmal bei "Ich machs mir selbst" nach!

Soweit ich weiß, macht der A/B Stecker das selbe wie der Oktanstecker!

:arrow: Das Gemisch verändern wenn man Benzin mit geringerer Oktanzahl fährt!

Gruß, Thorsten

Thema:

Einpoliger Stecker mit grünem Kabel

Einpoliger Stecker mit grünem Kabel - Ähnliche Themen

Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Fragen zu einem gechiptem Steuergerät - was kommt ans Kabel?: moin, hab ein gebrauchtes steuergerät erworben; da ein schwarzes kabel rauskommt mit 4 Kabeln (grün, braun , weiss , gelb) liegt die vermutung...
Grünes Kabel direkt am Stg stecker: Hallo Wollte wissen welches das grüne Kabel am Stg stecker von der Motronic ist? Ist das der Drehzahlmesser bin ich da richtig informiert? Danke
Motorraum gecleant, jetzt geht gar nichts mehr!!!: Hi Leute, habe nun seit August meinen Motorraum vom Calibra gecleant sowie Motorkabelbaum, Lampenkabelbaum, ABS-Kabelbaum... alles verlegt in den...
Secker im Motoraum gefunden: Habe heute meinen Motorraum mal geputzt und einen Runden 2pol. Stecker gefunden. der sieht genau so aus wie der von der ölwanne mit der...
Oben