Einlass-Schlauch, Kühler

Diskutiere Einlass-Schlauch, Kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey leute.. War heut beim FOH und der meint zu mir das dieser Kühlerschlauch (90423305) nicht nehr lieferbar sei. Was gibts da für...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hey leute..

War heut beim FOH und der meint zu mir das dieser Kühlerschlauch (90423305) nicht nehr lieferbar sei.

Was gibts da für möglichkeiten? is der schlauch vom Termostat zum Kühler.. is echt net grad schön da ich auf mei auto angewiesen bin..

Schnelle hilfe bitte.

Danke

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
ja is der vom c20let.. war heute dort.. nicht mehr lieferbar.

danke werd gleich mal nachschaun

Thema:

Einlass-Schlauch, Kühler

Einlass-Schlauch, Kühler - Ähnliche Themen

Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Temperaturproblem beim c20xe: Hi! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Motor wird in letzter Zeit immer sehr schnell warm. Die Anzeige steigt auf 90 Grad so wie...
Oben