Einige Teile

Diskutiere Einige Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Das liegt bei mir rum: 2 x SFI Kasten stk (VB 15€) Hupkopf Kadett 16 V (VB 30€) 2 Satz Antribswellen C20ne ein Satz davon Zerlegt (VB 40) K&N 57i...
R

RIBSTEIN

Punkte Reaktionen
0
Das liegt bei mir rum:

2 x SFI Kasten stk (VB 15€)
Hupkopf Kadett 16 V (VB 30€)
2 Satz Antribswellen C20ne ein Satz davon Zerlegt (VB 40)
K&N 57i performance kit C20ne (VB 70€)
K&N 57i performance kit C20xe (VB 70€)
Öldeckel Verchromt (VB 15€)
Motorsteuergeräte c20ne und c20xe
ABS Steuergerät Bosch Teilenummer 0265100035
2 Ventildeckel C20xe (VB 30€)
2 Zündkerzenabdeckung Kunststoff (VB 20€)
Bordcomputer Vectra A (VB 10€)
Alu Domstrebe Motoraum Vectra/Calibra 2.0 16v (VB 70€)
2 Satz Zentralverriegelung Komplett Vectra A
1 Waelo Funkfernbedienung für Vectra A / Calibra / Astra F (VB 20)
C20xe Fächerkrümmer nicht mehr der beste (für Bastler)

Rest nach Gebot
Preise + Versand

Bei Fragen email RIBSTEIN(AT)web.de

• Einige Teile

Anzeige

Thema:

Einige Teile

Einige Teile - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben