Einige Teile Z20LEX

Diskutiere Einige Teile Z20LEX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Leute, es wird Zeit meinen Keller ein wenig auszumisten und daher ein paar teile loszuwerden. 80mm kurzer Ansaugweg (blau) 130€ 80mm...
F

FlyingCircus

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, es wird Zeit meinen Keller ein wenig auszumisten und daher ein paar teile loszuwerden.

80mm kurzer Ansaugweg (blau) 130€
80mm original BOSCH LMM 190€
oder aber das ganze als set für 299€

EBC Redstuff für 308x25 Bremsanlage Vorderachse (e Prüfzeichen) 90€
Tarox F2000 Bremsscheibe 308x25 Vorderachse (mit ABE) 300€
oder wieder beides als set für 380€

Evolity Brakes Stahlflexbremsschläuche (mit ABE) 110€

neu überholter S2 LLK 120€

Projekt Opel LLK durchführung 60€ VERKAUFT

Original Sachs verstärkte organische Kupplung MIT neuem Sachs Ausrücklager für F28 Getriebe. 500€

Alle Teile sind natürlich nagelneu und unbenutzt. Preise sind inklusive Versand, oder noch viel lieber abzuholen in 65439 Flörsheim.
Bei interesse schicke ich euch gerne Bilder zu.

lg Dominic

Zuletzt bearbeitet:
F

FlyingCircus

Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt auch Preise vorschlagen, aber bitte realistisch bleiben!

Thema:

Einige Teile Z20LEX

Einige Teile Z20LEX - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben