Einige Teile für OPC und andere

Diskutiere Einige Teile für OPC und andere im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier ein paar Teile alles NEU: Tacho Z16LET Astra H mit Rechnung wegen Fehlkauf wieder abzugeben NP 429,- für 200,- Tacho Z20LEH OPC...
R

Razor

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete hier ein paar Teile alles NEU:

Tacho Z16LET Astra H mit Rechnung wegen Fehlkauf wieder abzugeben NP 429,- für 200,-
Tacho Z20LEH OPC Astra H und Zafira B 200,-
LMM OPC mit beiden Ansaugschläuchen 100,-
Dieselpumpe vom Z13DTH Astra H 250,-
Schwungrad und Kupplung vom Z16LET 300,-
Steuergeräte Z20LEH und LER je 100,-
Steuergerät Z20LEH mit Stufe 1 MTB 400,-

Bei Versand kommen natürlich noch die Versandkosten dazu.

Mfg

Thema:

Einige Teile für OPC und andere

Einige Teile für OPC und andere - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe astra h opc bremssättel, Motoren und andere Teile: Moin hab noch Bremssättel vom astra h opc liegen HInten und vorn VA VB 300€ HA VB 200€ habe auch noch andere Teile da wir einen OPC und einen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Oben