Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einige Probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Vielleicht hast Du z.B. die Schläuche vom Lader vertauscht, also ich mein die WAsserschläuche, das der Kreislauf jetzt gegeneinander arbeitet?
Denk ich nicht.Der obere Anschluß am Turbo geht zum Ausgleichsbehälter und der Untere mit Schraubverschluss zum Kühler oben .Kann das auch vielleicht sein das im Turbo was zusitzt,weiss nicht genau wie das darin genau abläuft.Wollte das auch mal ausprobieren ohne Turbokühlung zu fahren um zu scheuen!!!
Gruss Lars
Ich denke Du solltest mal PIN 9 am STG kappen dann sollte das kein problem mehr sein mit 1. Gang erkennung und auch deutlich mehr LDR bringen zumal die Serienwerte. 8)
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo!
Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo,
ich bin Dennis und neu hier.
Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra f turbo nicht volle Leistung: Hallo,
Hab heute mal die Erste Ausfahrt mit meinem Astra f let gemacht. Ich fahre jetzt Phase 3 von B&S und 3,5 Bar Benzindruck. Habe einen neuen...