Einige praktische Fragen...

Diskutiere Einige praktische Fragen... im C20LET Forum im Bereich Technik; Also, habe den Let Motor aus Calibra ausgebaut und habe mir nun am Astra gesetzt... Habe ach den Kabelbaum vom Calibra völlig ausbebaut als o...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Also, habe den Let Motor aus Calibra ausgebaut und habe mir nun am Astra gesetzt...

Habe ach den Kabelbaum vom Calibra völlig ausbebaut als o nicht nur das Steuergerät aber auch die Kabel für die Leuchten und so.

Beim ausbauen des Kabelbaums aus den Astra habe ich gemerkt das es einige Kabel nach die Benzintanke gibt. Beim Calibra ist das nicht den Fall...Was ist die Unterschied? Soll ich auch die Benzinpumpe vo Calibra überbauen nach Astra?

Muss ich den gansen Kabelbaum vom Calibra im astra überbauen oder soll nur das Teil vom Motor genug sein?

Noch ein Problem dabei istdas ich einige Extras habe auf den Cali und nicht am astra sowie Schiebedach. Das gilt auch visa versa.

Wenn ich nur den Steuergerät vom Cali im astra einbauen muss gibt es denn Verbindungen den ich selber machen muss? Gibt es dafür Schema???

Vielen Dank

Neal

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ungeduldig :)

warum hast du den kompl. kabelbaum übernommen vom calibra????

es wäre doch einfacher gewesen nur den motorkabelbaum mit zu übernehmen....!!!!

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe bis jetzt noch nichts getan.. nur die beide Kabelbaume draus genommen.

Probleme ist das ich den Eindruck habe das den Kabelbaum meienr astra nicht mehr komplett ist und es mehr möglichkeiten gibt mit den Kabelbaum aus den Calibra...

Ich kenne ziemlich viel von Motore an sich aber nicht so viel von Elektronica... damit...

Grüssen

Neal

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmm was hast du denn da für nen astra???
diebstahlschaden???? rausgerissen????

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
nein, den Astra hattet ein leichtes Unfall hinten links gehabt, nichts wichtig eigentlich aber im Werkstat haatet mann die Innenausrustung erweitert und ein Teil des Kabelbaum abgeknipt.

Ich habe gesehen das den Kabelbaum eigentlich aus 2 oder 23 Teilen aufgebaut ist, davon ist das Teil des Motors ein.

Ich fragte mir ab oder die Verbindungen zwischen das Steuergerät vom C20LET und den Rest der Kabelbaum meiner Astra dieselbten sein. Oder es Probleme gibt im Elektronik bei die Verbindung von diese beide Sachen.

Denn wurde ich lieber den gansen Kabelbaum vom Calibra drin stecken denn weis ich sicher keine Problemen zu haben und habe ich auch sicher alle Verbindungen für die Leuchten hinten wieder da...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also einfach plug and play ist es beim astra nicht getan...es sind einige änderungen nötig, die aber nicht schlimm sind....
es gab leztens hier im forum datenblätter wie man den astra zum laufen bekommt
suchmaschiene;)

Thema:

Einige praktische Fragen...

Einige praktische Fragen... - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Probleme beim Umbau P0650 (2) XEV auf ZLET: Ich brauch eure Hilfe! Ich baue gerade ein Astra G 98 XEV auf Z20Let um. Motor & Kabelbaum sind von einem Vauxhall QP STG und Wegfahrsperren STG...
Calibra Cliff Schlachtung,XEV Motor Leisten Leder..: Hallo, Wollte ihn eigentlich nicht schlachten,doch aufgrund einiger zusagen mache ich es doch! Bilder wenn es nicht hier geht sind...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben