Eingeschlagene nummer am kopf

Diskutiere Eingeschlagene nummer am kopf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo als wir vor 2 wochen auf race wars waren hat mir einer gesagt das an meinem c20let kopf mal eine firma was gemacht hätte neben dem...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo als wir vor 2 wochen auf race wars waren hat mir einer gesagt das an meinem c20let kopf mal eine firma was gemacht hätte neben dem zündverteiler unter der einlaswelle steht die nummer 06348 weis jemand von wem dieser kopf gemacht wurde und was daran gemacht wurde der calibra stammt aus der schweiz

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

wie Beany sagt Bild mal bosten, weil auch Carls-Motorsport hat damals an dieser Stelle Nummern eingeschlagen. Soweit ich weiß gibt es da heute sogar noch Unterlagen bei EDS drüber, falls es so einer wäre. Zumindest äußerte Arno sowas mal vor längerem.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
alle köpfe die ich hier schonmal von KS in der Hand hatte, hatten eine solche Nummer, muss wohl eine Seriennummer sein! Meine Köpfe mit ähnlicher Nummer waren alle nicht bearbeitet bzw. repariert!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem KS ist an der selben auch ne Nummer eingeschlagen. Wird wohl normal sein.

Thema:

Eingeschlagene nummer am kopf

Eingeschlagene nummer am kopf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben