Eingang Wärmetauscher

Diskutiere Eingang Wärmetauscher im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅.

Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das Wasser im Winter vorzuheizen, wegen Komfort und so. Man wird ja nicht Jünger.

Leider sehe ich nicht, welcher der beiden Eingänge zum Wärmetauscher beim Z20Let Astra G der Zulauf ist.

Von der Theorie her würde ich sagen unten Warm rein und oben kalt raus, nur weiß ich nicht ob das hier auch der Fall ist.

Vielen Dank und ein schönes WE.
Gruß Roman

Thema:

Eingang Wärmetauscher

Eingang Wärmetauscher - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, jetzt hab ich leider doch mal ein Problem mit meinem ZLet. Ich hab seit ner Zeit nen Kühlwasserverlust. Hab das bemerkt nachdem...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Motor klingelt (glaub ich) - Hilfe!: Hallo Forum! Also ich möchte mich mal mit einem Problem bei euch melden das mich seit längerer Zeit beschäftigt. An meinem Z20LET ist folgendes...
Kleine Fragen eines Laien: Hi, ich hätte bezüglich des Z20LET mal ein par kleine Fragen, da ich auf dem Gebiet absolut der Neuling :oops: bin. Die suche hab ich schon...
Oben