Mr. ZLET
Man kann sich auch echt verrückt machen ... das sind Motoren und keine rohen Eier.
Stimmt genau :wink:
Man kann sich auch echt verrückt machen ... das sind Motoren und keine rohen Eier.
Könnte auch daran liegen das deine neuen Reifen einen größeren Abrollumfang haben wie die 17 Zöller --- dann zeigt der Tacho bei 235 km/h schonmal 6-8 km/h weniger an !
Turbo-Manta: da hast du Recht, aber im Standgas hat er nur 750 - 800 U/min drauf und nicht 2000-3000 U/min --- und dann ist der Verschleiß im Standgas geringer, oder ?
Wieviel Öl hast du auf die Matte gepampt gehabt???
hab es so eingebaut wie ich es gekauft habe, also ich meine mich zu erinnern, dass der Filter schon eine gewisse Ölschicht hatte. Hbe den K&N Filter mal mit Wasser gereinigt aber nie wieder eingeölt oder ähnliches. Wie gesagt ist mittlerweile ein originaler Opelfilter im Kasten. Der LMM wird vor der ersten Fahrt nochmal genauer in Augenschein genommen, ganau so wie alle Unterdruckschläuche. Sollte alles in Ordnung sein, dann gehe ich davon aus, dass ich die Vmax aufgrund meiner (nur etwas größeren Felgen) 8x18 225/35/18 ZR vorher hatte ich die Turbofelgen 7,5x17 215/40/17 Zoll drauf. Ich werde es bei der ersten AB-Fahrt ja sehen, aber nur 235 km/h Topspeed mit dem TQP und Phase1, ich weis nicht :roll: