einen Satz neue 993 Biturbobremssättel bzw. Audi RS2

Diskutiere einen Satz neue 993 Biturbobremssättel bzw. Audi RS2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; einen satz neue 993 biturbobremssättel. absolut neu, und ohne schriftzug. d.h. ihr könnt eure eigenen namen, auto, etc aufkleben. sättel sind...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
einen satz neue 993 biturbobremssättel. absolut neu, und ohne schriftzug. d.h. ihr könnt eure eigenen namen, auto, etc aufkleben.
sättel sind baugleich audi rs2 . passend für scheiben 322x32.

2 sättel neu in rot und nie verbaut. ggf. mit adaptern und scheiben wenn benötigt.
2 sättel komplett 550 euro incl. versand

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sättel sind noch da. 500 euro. wer will bekommt noch nen satz porsche schriftzüge zum aufkleben dazu.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
will keiner? 440 euro. wenn sie dann keiner will werf ich sie weg ;-)
scheiben kann ich momentan keine dazu liefern. erst er in einigen wochen.

habe noch nen satz der gleichen sättel mit original porscheschriftzügen
für 600 euro

mfg ttb

Thema:

einen Satz neue 993 Biturbobremssättel bzw. Audi RS2

einen Satz neue 993 Biturbobremssättel bzw. Audi RS2 - Ähnliche Themen

Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
20 AP Racing Bremsscheiben + 2Satz 4 Kolb. Sättel m. 20 Satz Belägen Titaneinlagen...: Verkaufe eine komplette Auflösung aus Rennsportstall. 10 Satz Bremsscheiben AP-CP3580-314/315 8G (304x25,4) für schwimmende Lagerung Dazu passen...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Bremssatteladapter für Porsche 996/Boxster S Sättel + 314er Scheiben NEU: Biete 2 neue Bremssatteladapter Für Porsche 996/Boxster S Sättel in Verbindung mit 314er Vectra C Scheiben. Passend für Kadett E, Astra F...
Oben