Einbauspiel LEH Kolben.....?

Diskutiere Einbauspiel LEH Kolben.....? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi,habe neue Kolben von LEH in Übergröße. Kann mir bitte einer das Einbauspiel geben?! Danke schonmal im Vorraus!!! MfG
K

kaosslady

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe neue Kolben von LEH in Übergröße.
Kann mir bitte einer das Einbauspiel geben?!

Danke schonmal im Vorraus!!!

MfG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
6/100? Nich 4/100?
Egal. Das Maß was du die Kolben bestellst ist das Bohrmaß.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
6/100? Nich 4/100?
Egal. Das Maß was du die Kolben bestellst ist das Bohrmaß.

4/100 wäre ein bischen wenig :lol:

Serienlaufspiel... nö... aber wenn die Dinger wirklich 6/100 haben (haben die es?!), da frag ich mich was die Diskussion bei anderen Schmiedekolben immer so wenn die 7/100 oder 8/100 haben. Aber das gehört hier nicht rein.

/edit: Hab die Suche mal benutzt :D 4/100 haben die ZLET Kolben. Hab wohl an die gedacht... Wegen Bohrmaß, klar das man da nichtd en Block bohrt und dann Kolben bestellt. Die 4 Kolben könnten ja auch unterschiedlich sein. Toleranzen usw. halt.

K

kaosslady

Punkte Reaktionen
0
Hi, so wie ich es raus lese aus den Beiträgen, ist das Einbauspiel 6/100 bei Serienmotor. Klar werden Kolben ausgemessen, wollen ja auch lange
Spaß an dem Motörchen haben...!
Wenn das auf den Kolben stehen soll, dann ist das wohl bei mir mit dem Ventiltaschenfräsen weggekommen. Kolben kommen in C20let.
Auf das Maß 6/100 kann ich mich verlassen oder....???!!!
MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Am besten sollte das der erfahrene Motorenbauer wissen ...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
6/100 passt schon ( Serienlaufspiel) . Wenn du richtig Leistung fahren willst, kannst du zur Sicherheit auch auf 7/100 gehen.

Thema:

Einbauspiel LEH Kolben.....?

Einbauspiel LEH Kolben.....? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben