Einbaurichtung Pleuellager

Diskutiere Einbaurichtung Pleuellager im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ich brauche Mal eben Hilfe. Ich baue meinen X20XEV auf Let um. Wie kommen denn die Lagerschalen rein? Beide Nasen auf einer Seite oder...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Ich brauche Mal eben Hilfe.
Ich baue meinen X20XEV auf Let um. Wie kommen denn die Lagerschalen rein? Beide Nasen auf einer Seite oder gegenüber liegend? Wie der Pleuellagerdeckel rein muss weiß ich. Ich will nur nicht das Pleuel falsch einbauen.
Danke.

Thema:

Einbaurichtung Pleuellager

Einbaurichtung Pleuellager - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
X20XEV Schwungscheibe auf Z20LET: Hallo Leute! Mein TQP braucht eine neue Kupplung... Habe an eine Sinter von Sachs gedacht. Da ich gelesen habe das man diese möglichst mit der...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben