Einbauposition Zusatzinstrumente Zafira A

Diskutiere Einbauposition Zusatzinstrumente Zafira A im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin gerade am Grübeln wo man am Dümmsten Zusatz Instrumente unterbringt. Hatte schon 2 Stück in der Becheraufnahme drin, was von der Übersicht...
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Bin gerade am Grübeln wo man am Dümmsten Zusatz Instrumente unterbringt.

Hatte schon 2 Stück in der Becheraufnahme drin, was von der Übersicht bei fahren totaler Müll ist.

Vielleicht hat ja jemand ne idee wo man 2 Anzeigen in 52mm rund oder in Zeitronix Grösse, Sauber und im direkten Sichtfeld verbauen kann.

Mfg

• Einbauposition Zusatzinstrumente Zafira A

Anzeige

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mal vorschlagen an der A-Säule... Wäre am einfachsten zu lösen wenn du dir da was harzt..

etwas aufwändigere Ideen wären z.B. statt der Luftdüsen in der Mittelkonsole oder ansatt des Info Displays..

Ich selbst Würde die Stelle anstatt des Displays vorziehn... Kommt Optisch ganz gut.

In dem Sinne, Frohes Fest

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ich würd mal vorschlagen an der A-Säule... Wäre am einfachsten zu lösen wenn du dir da was harzt..

etwas aufwändigere Ideen wären z.B. statt der Luftdüsen in der Mittelkonsole oder ansatt des Info Displays..

Ich selbst Würde die Stelle anstatt des Displays vorziehn... Kommt Optisch ganz gut.

In dem Sinne, Frohes Fest

Die a säule beim Zafira ist aber nicht wie im astra und wenn der Airbag da Rausgeschossen kommt?

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
aso hast du Kopfairbag? So weit ich weiß ist da bei der A-Säule so ein "Halteband, wenn der Airbag auslöst klappt die A-Säule im Himmelbereich ca.5 Cm Weg und bleibt dann am Halteband hängen... So ist das auch bei den Astra H und Zafia B

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
hab grad nen guten tipp bekommen, kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

Anzeigen versteckt verbauen und Abfilmen und dann aufn Monitor.

Hatte ich genau so mit dem kompletten Kombiinstrument in meinem Vectra.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
09/2008 in der opel Tuning
10/2008 in der Flash

wobei die bilder in der Flash 2007 gemacht worden sind und die in der Tuning 2008

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat das Ding nen Ablagefach oder sowas im Dachhimmel? Das man da mit Harz ne Konsole bauen könnte?

Thema:

Einbauposition Zusatzinstrumente Zafira A

Einbauposition Zusatzinstrumente Zafira A - Ähnliche Themen

Suche Zusatzinstrumente für Zafira A OPC: Hi. Habe jetzt das Forum durchforstet bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich suche Zusatzinstrumente die ich in meinem Zafira A OPC...
Oben