So, an dieser Stelle mal danke an euch alle für eure schnellen und gutgemeinten Beiträge sowie Lösungsvorschläge!
Zu guter letzt hat sich mein "Schlauchproblem" gelöst, aber erst nachdem ich zu den "Profis" von EDS gefahren bin.
Nun wollt ihr bestimmt wissen, was der Grund für die besch... Lage meines Kühlmittelschlauches war, oder???
Tamtaratamm *trommelwirbel*
Die Idioten von meiner EX-Werkstatt haben den schlauch einfach verkehrt herum am Turbolader befestigt!!!
Man soll es nicht glauben, oder???
Fragt mich bitte nicht wie man so bescheuert sein kann, um den schlauch um 180 Grad verdreht am Turbo zu befestigen, aber es war so. Und das Schlimme ist ja auch noch, das der FOH auch keinen Plan davon hatte!!! :roll:
Naja, EDS hats wieder gerichtet (Gott sei dank!!) und ich werde mich jetzt mit ein paar Schadensersatzforderungen an meine Werstatt wenden!! :evil:
Noch kurz zum Schluss:
@Standard16V
grosses loch!
meiner meinung nach ist der deckel da durch ,mach mal handbremse an und gib gas und lass jemand schauen ob das da dicht ist ,zur not auch lecksuch spray o.ä. ................
Wie Ihr schon bereits vermutet habt, ist dies auch eine opt. Täuschung, da das oben nur ein Lackkratzer des Stoßstangenträgers ist und der LLK darunter hängt! Trotzdem Danke für eure Tipps!!
Nun gehöre ich wieder zu den glücklichen Turbo-Fahrern!!