Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS

Diskutiere Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ne ist ziemlich dumm gelösst Baukasten halt . der schlauch kommt von unten nach oben zum LLK
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ne ist ziemlich dumm gelösst Baukasten halt . der schlauch kommt von unten nach oben zum LLK

• Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS

Anzeige

Captain_Iglo

Captain_Iglo

Punkte Reaktionen
0
So, an dieser Stelle mal danke an euch alle für eure schnellen und gutgemeinten Beiträge sowie Lösungsvorschläge!

Zu guter letzt hat sich mein "Schlauchproblem" gelöst, aber erst nachdem ich zu den "Profis" von EDS gefahren bin.

Nun wollt ihr bestimmt wissen, was der Grund für die besch... Lage meines Kühlmittelschlauches war, oder???

Tamtaratamm *trommelwirbel*

Die Idioten von meiner EX-Werkstatt haben den schlauch einfach verkehrt herum am Turbolader befestigt!!!
Man soll es nicht glauben, oder???

Fragt mich bitte nicht wie man so bescheuert sein kann, um den schlauch um 180 Grad verdreht am Turbo zu befestigen, aber es war so. Und das Schlimme ist ja auch noch, das der FOH auch keinen Plan davon hatte!!! :roll:

Naja, EDS hats wieder gerichtet (Gott sei dank!!) und ich werde mich jetzt mit ein paar Schadensersatzforderungen an meine Werstatt wenden!! :evil:

Noch kurz zum Schluss:

@Standard16V
grosses loch!
meiner meinung nach ist der deckel da durch ,mach mal handbremse an und gib gas und lass jemand schauen ob das da dicht ist ,zur not auch lecksuch spray o.ä. ................

Wie Ihr schon bereits vermutet habt, ist dies auch eine opt. Täuschung, da das oben nur ein Lackkratzer des Stoßstangenträgers ist und der LLK darunter hängt! Trotzdem Danke für eure Tipps!!

Nun gehöre ich wieder zu den glücklichen Turbo-Fahrern!! :p

Thema:

Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS

Einbauposition großer Ladeluftkühler von EDS - Ähnliche Themen

Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...
C20LET macht Aussetzer: Moin an die LET-Gemeinde. Hab eben schon die Suche gequält aber nichts 100% zutreffendes gefunden... Ich habe gestern meinen Cali aus dem...
Mein 2.2 DTI Heizölbrenner bei EDS: So gestern war ich beim Arno und hab mal messen bzw. neu abstimmen lassen. Gestern war ich zu fertig um noch einen Bericht zu schreiben. Hier...
Umbau auf EDS Phase III+: Wollte euch an der Umbauaktion von meinem Astra OPC II auf EDS Phase III mit einigen weiteren Modifikationen teilhaben lassen. Klar ist dieses...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben