Einbaubericht von der 70er DSOP-Anlage online!

Diskutiere Einbaubericht von der 70er DSOP-Anlage online! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden um den Einbaubericht der 70er DSOP-Anlage online zu stellen. Wem´s interresiert, der kann unter...
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Leistung kann ich nur bestätigen, hab meine Anlage seit gestern drunter. Leider war die Passgenauigkeit am ESD nicht so toll, denn ich mußte die beiden Stangen vom ESD ´ne ganze Ecke biegen, da sonst das Endrohr sehr stramm an der Stoßstange saß. Leider war auch nur ein einziges Auspuffgummi dabei (die alten kann man ja nicht mehr am ESD benutzen), sodaß ich mir erst mal provisorisch was gebastelt habe.
Aber im Großen und Ganzen ist es ´ne schöne Anlage. Bei mir ist er nicht ganz so laut, weil ich noch mit original Hosenrohr und Kat fahre. Aber das wird sich ja vielleicht mit der Zeit noch ändern?!
Nochwas: Ich finde, daß das Endrohr (Flachoval) ziemlich weit hinten rausguckt.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Inter
Das Endrohr schließt genau mit der Stoßstange ab. Die Stoßstange ist ja gebogen. War beim Remus, den ich vorher hatte genauso. Stört mich auch nicht wirklich. Mit dem Auspuffgummi hattest du recht. Aber ich hab sie ja in der Firma zu genüge herumliegen gehabt. Der Endtopf paßt bei mir allerdings super.

lg TC

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte es lieber gehabt, wenn das Endrohr mit der untersten Kante der Stoßstange abschließt, oder nur 1 cm weit rausguckt. Aber da muß ich mich jetzt wohl dran gewöhnen.

Thema:

Einbaubericht von der 70er DSOP-Anlage online!

Einbaubericht von der 70er DSOP-Anlage online! - Ähnliche Themen

Soundfile von der DSOP-Anlage: Hi! Für alle, die es noch nicht gehört haben gibt es unter http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/media/DSOP-70erohneKat.MPG ein Soundfile...
Z20LET EDS PH3 + DSOP 70mm: Nachdem ich meine Phase 2 (schwarz) auf Phase 3 (grün) habe updaten lassen, musste ich feststellen, dass die Leistung nicht so ist wie ich mir...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben