Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige ..

Diskutiere Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige .. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, möchte wie oben angegeben die Anzeiger bei meinem Astra F C20XE einbauenlassen. Kennt vielleicht einer jemandem der im oder um raum...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, möchte wie oben angegeben die Anzeiger bei meinem Astra F C20XE einbauenlassen.

Kennt vielleicht einer jemandem der im oder um raum Düsseldorf die Sachen einbauen kann?

MfG

• Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige ..

Anzeige

Thema:

Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige ..

Einbau von Öldruck und Öltemp. Anzeige .. - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben