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MarkusGSI
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- 17.10.2003
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hi leute
ich habe vor ein paar tagen die 280er rissen nockenwellen in meinem c20xe eingebaut und mußte feststellen das ich noch die freigängikeit der zapfen frei fräsen muß!
an allen 16 ventilen!
ich kann doch wenn ich ganz vorsichtig bin und alles zudecke auch ohne den kopf abnehmen fräsen? oder?
jetzt meine frag: Womit habt ihr gefräst und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich auch die ventiltaschen auf den kolben bearbeiten muß?
kopf wurde ganz minimalst nur geplant , wegen neuer dichtung letztes jahr!
und noch wie schwer ist denn das genaue einstellen?
evtl. hat jemand an den wellen interesse?
ich habe vor ein paar tagen die 280er rissen nockenwellen in meinem c20xe eingebaut und mußte feststellen das ich noch die freigängikeit der zapfen frei fräsen muß!
an allen 16 ventilen!
ich kann doch wenn ich ganz vorsichtig bin und alles zudecke auch ohne den kopf abnehmen fräsen? oder?
jetzt meine frag: Womit habt ihr gefräst und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich auch die ventiltaschen auf den kolben bearbeiten muß?
kopf wurde ganz minimalst nur geplant , wegen neuer dichtung letztes jahr!
und noch wie schwer ist denn das genaue einstellen?
evtl. hat jemand an den wellen interesse?