Einbau Mantzel Sportkat Euro2.

Diskutiere Einbau Mantzel Sportkat Euro2. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mir den Euro2-Kat von Mantzel diese Woche auch eingebaut;musste aber definitiv geschweisst werden und laut Mantzel gibt es auch nur diese...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Hab mir den Euro2-Kat von Mantzel diese Woche auch eingebaut;musste aber definitiv geschweisst werden und laut Mantzel gibt es auch nur diese Version!!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hab mir den Euro2-Kat von Mantzel diese Woche auch eingebaut;musste aber definitiv geschweisst werden und laut Mantzel gibt es auch nur diese Version!!

Und nochmal ! Es gibt auch die andere Version von Mantzel! Ist erstens im Gutachten abgebildet, zweitens habe ich eine solche Version drin und drittens wurde gerader erst einer bei Ebay verkauft!

BlueCorsa

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
mag sein das es diesen Euro-2 Kat gibt,aber definitiv nicht bei Mantzel.
MFG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Doch gibt es! Die wollen davon aber nix sagen, weil der mit Verrohrung deutlich teurer is ... das schmälert den Gewinn ... gefertigt werden beide Kat-Typen im übrigen bei HJS!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
mag sein das es diesen Euro-2 Kat gibt,aber definitiv nicht bei Mantzel.
MFG

Mantzel hat den obigen Kat (siehe Bild) im Gutachten aufgeführt und Prügen lassen! Also muss es den auch geben! Und meiner ist von Mantzel!!!!
Wäre er von einem anderen Hersteller/Anbieter so dürfte da auf der Typkennung mit Sicherheit nicht die von Mantzel draufstehen! Den die ABE Nummern werden nur einmal vergeben! Würde den Kat ein anderer herstellen oder prüfen lassen so wäre die ABE Nummer definitv eine andere!

Thats Fakt!

BlueCorsa

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
kat´s

sorry aber ich kann leider gar keine kat´s mehr besorgen :(

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
auf dem Schild welches auf dem Kat als Typ-Kennung aufgeschweißt wurde steht bei mir HJS nicht aber Mantzel :shock:
Gekauft und abgeholt wurde der Kat persönlich von mir bei Mantzel.
MFG

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
auf dem Schild welches auf dem Kat als Typ-Kennung aufgeschweißt wurde steht bei mir HJS nicht aber Mantzel :shock:
Gekauft und abgeholt wurde der Kat persönlich von mir bei Mantzel.
MFG

Ist egal ob da HJS oder Mnatzel drauf steht! Das Gutachten hat nun mal Mantzel erstellt und daher gibt es den Kat auch nur von Mantzel da diese das alleinige Recht darauf haben den Kat zu vertreiben!! Wenn sie dir die ins Fahrzeug passende Version nicht mehr verkaufen wollen ist das Pech! Ändert aber nichts daran das es diese Version auch von Mantzel gibt!!
Auch wenn du es nicht glauben willst!

BlueCorsa

C

coli16v

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!

Da kann ich BlueCorsa nur beipflichten. Genau die auf dem Bild abgebildete Version hab ich im Frühjahr bei Mantzel bestellt und auch BEKOMMEN :lol: . Passte einwandfrei. Nahezu NULL Arbeit das Ding einzubauen. Alle Schrauben und Dichtungen waren dabei. Auch die Eintragung und Umschlüsselung war GAR KEIN Problem (Steueränderungsantrag lag ebenfalls bei)!
Das Typenschild trägt die Aufschrift "HJS H 200" und Mantzel hat lt. Aussage HJS wirklich den Exclusivvertrieb, sprich bei HJS kann man(n) den Kat nicht direkt bestellen.

Ich kann nun überhaupt nicht verstehen, dass die jetzt nur noch die "Bastelversion" verkaufen :twisted: Aber noch ne Anmerkung:
Nicht dass ihr den "Allround-Metall-Kat" bestellt habt :?: Man muss denk ich schon extra den für den c20xe bestellen und Fahrzeugtyp angeben.

Gruß
Coli16v

Thema:

Einbau Mantzel Sportkat Euro2.

Oben