Einbau Hülse für Frontumbausatz

Diskutiere Einbau Hülse für Frontumbausatz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe hier einen gebrauchten Frontumbausatz, wie gehört denn die Hülse in das Getriebe? Die abgeschrägte Seite nach innen oder...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier einen gebrauchten Frontumbausatz, wie gehört denn die Hülse in das Getriebe? Die abgeschrägte Seite nach innen oder aussen?

Danke & Gruß
Simon

Thema:

Einbau Hülse für Frontumbausatz

Einbau Hülse für Frontumbausatz - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben