Einbau eines Calibra 16V - Bordcomputers

Diskutiere Einbau eines Calibra 16V - Bordcomputers im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in meinen Ascona C einen Bordcomputer aus einem Calibra 16V einbauen. Jetzt benötige ich nur noch den Stromlaufplan von nem BC...
A

Asci GT88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will in meinen Ascona C einen Bordcomputer aus einem Calibra 16V einbauen.
Jetzt benötige ich nur noch den Stromlaufplan von nem BC eines Calibra 16V´s.
Hat da jemand was?

MfG

Thema:

Einbau eines Calibra 16V - Bordcomputers

Einbau eines Calibra 16V - Bordcomputers - Ähnliche Themen

C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben