Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; gesucht siehe bild
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
gesucht siehe bild

Anhänge

• bild-547_249.jpg
    bild-547_249.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 40
  • Einarmwischer

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
Das ist ein motor aus einem fiat fiorino oder einem fiat uno,musst selbst was basteln,hatte ich in meinem a corsa auch.

Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben