Ein XE als LET basis??

Diskutiere Ein XE als LET basis?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich auf der suche nach einem LET zum Aufbau leider bis jetzt nicht fündig geworden bin, Spiele ich mit dem Gedanken einen XE umzubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich auf der suche nach einem LET zum Aufbau leider bis jetzt nicht fündig geworden bin, Spiele ich mit dem Gedanken einen XE umzubauen.
Also ich habe 3 komplette XE Motoren davon 2 in Teilen. Was muss ich noch haben`??
Das die Bohrung für die Druckölschmierung in Kopf und Block muss ist klar.
Kolben, Auslasswelle, Lader mit Krümmer, Kabelbaum, HFM, Ansaugstutzen, LLK, Kabelbaum, Steuergerät. Sonst was?? Ansaugbrücke? Kurbelwelle? Pleule? Ventile?

Oder ist es sinnvoller weiter nen LET zu suchen und den neu Aufzubauen???

Thx für eure Antworten!!!

• Ein XE als LET basis??

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein XE als LET basis??

Ein XE als LET basis?? - Ähnliche Themen

Z20LET Motor mit Anbauteilen ; Haltech E6K, Cossi Kopf...: Hey, habe ein paar sachen zu verkaufen: -F23getriebe - Haltec E6K Freiprogrammierbare Motorsteuerung mit Kabelbaum und Mapsensor. 650€ VHB -alu...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
ARP Pleulschrauben , s2 llk , 23er hbz: - arp/eds pleulschrauben für z oder c motoren 50€ -audi s2 llk 65 € - 23hbz 50€ - abs block cali turbo 30 € - leder kopfstützen cali turbo 30€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Kompl. Mot.2.8, Lexmaul C20XE Fächer, Borbet BS, uvm.: Hallo, ich habe folgende Teile zu verkaufen: [s:b21dc1f145]-C20LET EDS Phase 1 Steuergerät ohne Wegfahrsperre, 300€[/s:b21dc1f145] -komplette...
Oben