
Turbo Thomas
Hi,
Bin gerade am Einbau meiner neuen Ölpumpe und habe mir dazu vom Freundlichen die Metalldichtung geholt, die ja besser als die Papierversion sein soll. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
1. Wird die Dichtung wirklich ohne jegliches Dichtmittel, also trocken verwendet? Ich hab zu dem Metallding irgendwie kein Vertrauen
.
2. Ist das Anzugsmoment von 6 Nm für die Schrauben geblieben, oder hat sich da was geändert? Ich hab im TIS zumindest nichts in die Richtung gefunden.
3. Im TIS steht für den Distanzring auf der Kurbelwelle ein Dichtmittel(Kat.-Nr.: 15 04 201). Wie sieht das aus, oder was nehmt Ihr da? Mein EPC spuckt zu dieser Bestellnummer leider nichts aus
.
Gruß
Thomas
Bin gerade am Einbau meiner neuen Ölpumpe und habe mir dazu vom Freundlichen die Metalldichtung geholt, die ja besser als die Papierversion sein soll. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
1. Wird die Dichtung wirklich ohne jegliches Dichtmittel, also trocken verwendet? Ich hab zu dem Metallding irgendwie kein Vertrauen
2. Ist das Anzugsmoment von 6 Nm für die Schrauben geblieben, oder hat sich da was geändert? Ich hab im TIS zumindest nichts in die Richtung gefunden.
3. Im TIS steht für den Distanzring auf der Kurbelwelle ein Dichtmittel(Kat.-Nr.: 15 04 201). Wie sieht das aus, oder was nehmt Ihr da? Mein EPC spuckt zu dieser Bestellnummer leider nichts aus
Gruß
Thomas