Ein Opel Calibra räumt auf!

Diskutiere Ein Opel Calibra räumt auf! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ist gut jetzt🤗
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
kannst du auch Texte ohne "bling-bling" schreiben? Wenn du so schlau wärst, wie du hier tust, dann wünstet du das ich nicht von möglichen Endgeschwindigkeiten und Beschleunigungswerten geredet habe, sondern was die Praxis ist und das diese Kisten zu 90% nur Hindernisse sind, weil sich diese Kübel meist Leute kaufen die zu viel Kohle haben aber meistens zu alt dafür sind um gescheit damit zu fahren. Oder halt um bequem eisteigen zu können. Du scheinst ja auch so eine Hindernisskiste zu fahren auf der Bahn. Wenn ich auf die Bahn muss dann sehe ich zu das ich auch Gas geben kann und gucke nicht auf den Spritverbrauch, der ist so ziemlich das letzte worauf ich achte.
Hier auch noch ein bling bling von mir🙈
ist gut jetzt🤗

• Ein Opel Calibra räumt auf!

Anzeige

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
kannst du auch Texte ohne "bling-bling" schreiben? Wenn du so schlau wärst, wie du hier tust, dann wünstet du das ich nicht von möglichen Endgeschwindigkeiten und Beschleunigungswerten geredet habe, sondern was die Praxis ist und das diese Kisten zu 90% nur Hindernisse sind, weil sich diese Kübel meist Leute kaufen die zu viel Kohle haben aber meistens zu alt dafür sind um gescheit damit zu fahren. Oder halt um bequem eisteigen zu können. Du scheinst ja auch so eine Hindernisskiste zu fahren auf der Bahn. Wenn ich auf die Bahn muss dann sehe ich zu das ich auch Gas geben kann und gucke nicht auf den Spritverbrauch, der ist so ziemlich das letzte worauf ich achte.
Hier auch noch ein bling bling von mir🙈
Wollte ein wenig Pep in den Text bringen. Die meisten denke ich wissen das der CW Wert schon noch wichtig ist, wenn nicht gar wichtiger als vor Elektro. Für die ist es dann langweilig, darauf zu warten bis es der letzte verstanden hat. Ich tue auch nicht schlau, sondern habe auf deine Vollflanke bzgl. der "Jungs" die man einfach nur reden lassen muss reagiert.

Das du vielleicht der Meinung bist das alle anderen Hindernisse sind, mag vielleicht an deiner eventuell, rücksichtslosen Fahrweise liegen, dem gestiegenen Verkehrsaufkommen, oder mehr Tempobegrenzungen.

Auch die überaus sinnfreie Aussage bzgl. Deiner Verschwendung von Ressourcen, bedarf eigentlich keines weiteren Kommentar!

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Ist jetzt nur noch facebook Niveau hier? Das Forum ist für Autos mit etwas Leistung gedacht, speziell für Opel Modelle. Es geht um Tuning, Reparaturhilfen, Erfahrungsberichte etc. aber ganz bestimmt nicht um Öko Gequatsche. Deine Kindergartenbilder Beiträge outen dich als vollkommen unqualifiziert für DIESES Forum!
Bist ja schon öfters hier mit " Dummschwätzerei" aufgefallen.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Ist jetzt nur noch facebook Niveau hier? Das Forum ist für Autos mit etwas Leistung gedacht, speziell für Opel Modelle. Es geht um Tuning, Reparaturhilfen, Erfahrungsberichte etc. aber ganz bestimmt nicht um Öko Gequatsche. Deine Kindergartenbilder Beiträge outen dich als vollkommen unqualifiziert für DIESES Forum!
Bist ja schon öfters hier mit " Dummschwätzerei" aufgefallen.
Du kleiner PS Junkie auf low budget.

Bleib mal auf dem Teppich ☝🏻🫨

G

Gast13576

Guest
Und da wird sich wirklich noch gewundert warum hier nichts mehr los ist ???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Opel Calibra räumt auf!

Ein Opel Calibra räumt auf! - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Calibra V6: https://www.autobild.de/artikel/opel-calibra-3.2-v6-turbo-bei-ebay-22729973.html
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben