Ein kühlerbauer unter uns?

Diskutiere Ein kühlerbauer unter uns? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollt mal fragen ob hier zufällig ein kühlerbauer oder ähnliches vertreten ist? Brauch nämlich ne sonderanfertigung eines kühlers für den a corsa.
C

Corsa A 16V

Guest
Wollt mal fragen ob hier zufällig ein kühlerbauer oder ähnliches vertreten ist?

Brauch nämlich ne sonderanfertigung eines kühlers für den a corsa.

C

Corsa A 16V

Guest
Ich hab auch nen kühlerbauer da,aber der verlangt meiner meinung nach zu viel,deswegen dachte ich,ob hier ein user sowas bauen kann.

T

T

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal wenn du einen Kühler brauchst, kommen wir da schon klar :wink: !!

Mfg S.Treisch

C

Corsa A 16V

Guest
Bräuchte nen kühler in der größe des corsa a gsi kühlers.
Anschlüsse gleich,nur bräucht ich nen eingebauten ausgleichsbehälter.
An dem ausgleichsbehälter müsste oben noch ein entlüftungsanschluss sein für die 2te entlüftung vom 16V.

Halter bräucht ich einfach nur winkel,damit ich ihn oben und unten je 2 mal befestigen kann,da er mittig kommt.

Thema:

Ein kühlerbauer unter uns?

Ein kühlerbauer unter uns? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben