ein bischen kritik

Diskutiere ein bischen kritik im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Das war ein eingebundenes Bild. Und wenn ich jetzt mein Browserfenster kleiner mache, dann passt er die angezeigte Bildgröße mit an, das war die...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Das war ein eingebundenes Bild. Und wenn ich jetzt mein Browserfenster kleiner mache, dann passt er die angezeigte Bildgröße mit an, das war die Funktion die ich meinte.
Da ich aus prinzip keine Bilder anhänge, wusste ich gar nicht, dass es die Funktion gibt, dass angehängte Bilder verkleinert werden.

Wie gesagt, es ging mir um die eingebundenen Bilder! Da gibts jetzt auch nie wieder stress, wenn jemand mal ein großes Bild einbindet.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Super, selber auch wieder was gelernt :) Hätte nie gedacht, dass er das mit eingebundnen Bildern macht

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also bin auch jetzt froh drüber.
Am meistens freut es mich die ignorier liste.
Das ich paar User nicht mehr seh was die schreiben.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich meinen Beitrag editieren und einen Anhang einfügen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Unsupported operand types in /www/pages/opel-turbo/public_html/c20let/editpost.php on line 437

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Gibts beim vBulletin keine Möglichkeit, Text durchgestrichen zu formatieren? Sehe nur fett, kursiv und unterstrichen, der übliche -Tag funktioniert auch nicht...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wäer super, wenn du für sowas eigene Threads aufmachst :)

Wenn nicht da, dann nicht da würde ich sagen. Aus meiner Sicht auch ziemlich unnötig, wenn man was editieren will, gibt es andere Möglichkeiten, kann aber mal schauen ob es da ne Erweiterung gibt, weil so großartig Aufwendig kann ich mir das nicht vorstellen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wieso wird das Wort E l t e r n zensiert? *****n

Ich nehme mal an das das hier der Grund ist:
Als *****n (auch: Erzeugerfraktion) bezeichnet man seit dem Mittelalter Paare, die wegen 20 Minuten Spaß (Vorspiel mit einberechnet) Menschen in die Welt setzen. Die MenschIn möchte zunächst nur an Songcontests teilnehmen, später lesen sie zwanghaft die BILD-Zeitung. Zur Strafe müssen die *****n für den Rest ihres Lebens unter diesen sogenannten "Kindern" leiden. *****n sind meist über 30 Jahre alt, sehr verkalkt, frustriert, geltungssüchtig und haben eine besonders ausgeprägte Inkompetenz gegenüber modernen Medien. (siehe PC)

Wenn ein arbeitloses Hartz 4 Paar auf der Suche nach einer alternativen Einnahmequlle ist, dann entscheiden sie sich meistens für ein Plagebalg, um das Monatseinkommen 18 Jahre lang um gut 300€ zu erweitern. Sobald das Kind lernt zu verstehen, wird ihm von den *****n klar gemacht, wie teuer sein Unterhalt doch ist. Während sich die Anschaffung der alternativen Einnahmequelle in den ersten Jahren lohnt, nimmt der Gewinn dieses Nebengewerbes mit dem Wachstum der Kinder kontinuierlich ab.

Heutzutage werden Kinder bewusst gezeugt,um sie für finstere Machenschaften zu missbrauchen. Ihr Plan: Die systematische Massenvernichtung von Videospielen ! Sie verbieten ihren Kindern (also ihren Untertanen) wozu sie Lust haben. Sie können das komplette Leben des Kindes bestimmen und es sogar bestrafen wenn es rebelliert. So wird der mögliche Aufstand im Keim erstickt.
Die *****n sind ein sehr verbreitetes Produkt, unter den Erwachsenen. Diese stecken alle unter einer Decke. Sie haben sich zusammengeschlossen und ein sogenanntes "Gesetz" geschrieben. Darin steht viel unverständlicher Mist das im Grunde genommen nur eine Aussage hat: *****n (bzw Erwachsenen) dürfen alles und die Kinder nichts!
Nachts wenn man sich seinen Mitternachtssnack abholen will trifft man sie meistens nackt in der Küche an.
Sie haben keine Essmanieren: Sie essen das Essen(lecken,schlecken) gegenseitig von ihrem Körper ab anstatt anständig von einem Teller.

Thema:

ein bischen kritik

ein bischen kritik - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben