eigenbau schaltung UPDATE so gut wie fertig

Diskutiere eigenbau schaltung UPDATE so gut wie fertig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so meld mich mal wieder zu wort, da Eisi ja so einen kasten bei mir geordert hat hab ich da mal wieder einen gebaut, hier mal ein bild: also...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
so meld mich mal wieder zu wort, da Eisi ja so einen kasten bei mir geordert hat hab ich da mal wieder einen gebaut, hier mal ein bild:

also das ganze teil, den ganzen kasten (natürlich mit hinterteil) und mit den 3 passenden lagern und einer genauen zeichnung wo die gewinde sitzen müssen kann man für 200eu bei mir erhalten, um die umsetzung der drehteile muss man sich dann natürlich selbst kümmern aber tipps gebe ich dabei natürlich gerne, also falls noch jemand interesse hat...auch bei anderen cnc angelegenheiten könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden...aja Isnogud hatte schonmal einige meiner teile in der hand, vielleicht mag er ja mal etwas zur quali sagen;-)

hier nochmal der teilemarkt link dass es keine probleme gibt BIETE CNC Schaltung

gruß tobi

eisi

eisi

Punkte Reaktionen
0
hiho,

also hab heut meinen Schaltkasten erhalten, Qualität der Teile ist super ;),
werd mich morgen (wenn ich denn Zeit hab) mal ans schneiden der
Gewinde machen :)

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
@Driftmaster

gute idee und schönes teil, respekt!!

das hätt mir auch gefallen an unserem slalom astra.
is immer besser wenn der schalthebel direkt neben dem lenkrad ist..

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Verkaufst du noch welche (KOMPLETT)?
Weil der Thread ist ja schon paar Jahre her?

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
Von: black-dolphin
An: dr-cox-kadett
Verfasst am: 1/2/2011, 19:37
Titel:
Re: moin Nachricht zitieren
Hi,

wurde nie fertiggestellt das ganze,
hab das auto auch damals nicht fertig gebaut usw usw,

hier wirds wohl nix neues mehr geben
mal schaun eventuell bau ich da weiter

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
Tobi baut in dieser Richtung nix mehr!

Bei Seilzug fragt einfach bei DSOP nach, der hat ne pass. Lösung!

Bei F28 ist leider ne umrüstung auf Seilzug nur sehr schwehr realisierbar, daher ist wohl selbst basteln angesagt... :D

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
die Frage währe was du für ein Getriebe fährst und ob du überhaupt auf Seilzugtechnik umrüsten musst oder willst...

Allein en paar anständige Seile mit Metallkugelköpfen biste mit 180-200 dabei!
Ich glaub DSOP nimmt so um die 1100 mit Seilen und Anlenkadapter der den Schaltturm ersetzt!

Mann kann auch Vectra B Seile nehmen und nen Seilzugsshifter von den VW`lern und dann den Rest selber friemeln! Ist aber en bisjen Arbeit!

Oder Stangenschaltung wie Rene es im Slalomcorsa gebaut hat!
So änlich hab ich das auch mit F28 im A Corsa!

Thema:

eigenbau schaltung UPDATE so gut wie fertig

eigenbau schaltung UPDATE so gut wie fertig - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Benzin Rückleitung: Moin.Mal eine Frage zur Benzinrückleitung. Ich hatte die letzten paar Tage Benzingeruch wahrgenommen,als ich den Cali in der Garage abstellte.Heut...
Oben