EGS Umrüstsatz für Euro 2 beim XE Frage dazu...

Diskutiere EGS Umrüstsatz für Euro 2 beim XE Frage dazu... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; In der einbauanleitung von meinem EGS Euro 2 Umrüstsatz steht drin "das mitgelieferte T-stück zwischen Rückschlagventil und leitung zum...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
In der einbauanleitung von meinem EGS Euro 2 Umrüstsatz steht drin
"das mitgelieferte T-stück zwischen Rückschlagventil und leitung zum Aktivkohlefilter -hinter Magnetventil am Zyl 4- anklemmen..."

Also kommt es in die Leitung zum Aktivkohlefilter?Was macht das für einen sinn ich dachte das soll an den anschluß an der ansaugbrücke also in die andere Leitung vom Taktventil...Und warum Rückschlagventil??Da ist keines, es sei denn die meinen das Taktventil damit..
Hat eine das ding schon verbaut und kann mir weiterhelfen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ja ist genau verkehrtrum in der Beschreibung, sagen die dir auch, wenn du dort anrufst ;)

Das T-Stück kommt vor den Schlauch der unter der Ansaugbrücke vorkommt.

EDIT
Es ist aber glaub n Bild in der Beschreibung, da siehste wie es richtig sein muss.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
ja richtig so hab ich es jetzt auch angeschlossen nur der schlauch von dem EGS wird dann vom unterdruck unter DK im leerlauf zusammengezogen..Muß gleich mal schauen wie das ist wenn er kalt ist.Ist mir gestern aufgefallen als er warm war da mein hobel erst seit gestern wieder läuft..allerdinngs im Corsa.

Thema:

EGS Umrüstsatz für Euro 2 beim XE Frage dazu...

Oben