EDS Vorkatersatzrohr 60mm

Diskutiere EDS Vorkatersatzrohr 60mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe mein EDS-Vorkatersatzrohr, war 2 Jahre montiert, mit gebrauchsspuren aber funktion 100% i.O. :) 105 EUR inkl. Versand für die...
mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe mein EDS-Vorkatersatzrohr, war 2 Jahre montiert,
mit gebrauchsspuren aber funktion 100% i.O. :)
105 EUR inkl. Versand

für die Coupe Fahrer kann ich für 15 EUR auch noch einen
passenden Flansch mit anbieten.

Gruß
Chris

Thema:

EDS Vorkatersatzrohr 60mm

EDS Vorkatersatzrohr 60mm - Ähnliche Themen

A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Opel Astra J,Insignia Downpipe a16sht,a16xht: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Vorkatersatzrohr für den Astra J,Insignia,Cascada a16sht (200ps) könnte auch für den Astra K passen. Sie wurde von...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
Oben