eds verstärkungsfedern für druckdose

Diskutiere eds verstärkungsfedern für druckdose im C20LET Forum im Bereich Technik; habe heut meinen "neuen" lader bekommen. an der druckdose ist ein verstärkungssatz von eds verbaut. wo schraube ich das teil an, das hinten an der...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
habe heut meinen "neuen" lader bekommen.
an der druckdose ist ein verstärkungssatz von eds verbaut.
wo schraube ich das teil an, das hinten an der feder hängt (siehe foto)?

Thema:

eds verstärkungsfedern für druckdose

eds verstärkungsfedern für druckdose - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben