EDS Tuning in der Schweiz

Diskutiere EDS Tuning in der Schweiz im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Weiss jemand ob EDS in der Schweiz vertreten ist? Oder ob man am besten zu ihnen nach Deutschland fährt? gruss scraty
S

Scraty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Weiss jemand ob EDS in der Schweiz vertreten ist? Oder ob man am besten zu ihnen nach Deutschland fährt?

gruss scraty

• EDS Tuning in der Schweiz

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alle neuen Tuningsysteme (Z20LET / Z20LEL / Z20LER / Z20LEH /Z19DTH ) werden AB sofort auch von unserem Schweizer Vertriebspartner OPEL Garage Graf angeboten :

Alle unsere Schweizer Kunden mit EDS-Z20LET-Tuningsystemen die bislang von unserem alten Vertriebspartner Fa. Hürlimann kein Softwareupdate mehr bekommen haben, können sich direkt an Herrn Döbeli wenden . Ebenfalls ist die Erweiterung auf unserer Z20LET Leistungsumschaltung problemlos möglich !

Ansprechpartner TUNING : M.Döbeli

Garage Graf AG
Opel Chevrolet
Brühlstrasse 328
CH-5732 Zetzwil
Tel: +41 (0)62 773 22 18
Fax: +41 (0)62 773 27 50
E-Mail: [email protected]
www.grafgranu.ch

mfg ASH@EDS

B

berner_84

Punkte Reaktionen
0
tüv

ist dieses tuning in der schweiz legal?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Für die Z20LET hat nur die Delta-Motor AG eine Homologation für die Schweiz. Z20LEL LER LEH sind in Arbeit.

B

berner_84

Punkte Reaktionen
0
Feststellbar?

Ist die Phase 1 (nur Software) feststellbar? ausser an der Leistung? mit nem Disgnosegerät von Opel?
oder sonstwie?
MFG

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
In Österreich gibts dafür keine legalen messstände, das heisst selbst wenn die polizei genau wüsste das du ne phase I hast könnte sie dir das nicht nachweisen, weil sie es nicht auf legalem wege überprüfen kann ^^ wies in deutschland is weiss ich nicht aber die österreicher brauchen sich keine sorgen zu machen :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Re: tüv

Die Abnahme der EDS-Tuningsysteme durch die Eidgenössische Prüfstelle in Bern ist bereits in Vorbereitung , wir werden dort mit dem Z20LEH Gutachten beginnen , durch die EU-Konfomität ist das Gutachten dann auch bei uns hier in Germany gültig !

Das Tuning ist NUR durch seine deutlich verbesserten Fahrleistungen zu entlarven , mittels Diagnosegeräten ist es NICHT möglich !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Re: tüv

Die Abnahme der EDS-Tuningsysteme durch die Eidgenössische Prüfstelle in Bern ist bereits in Vorbereitung , wir werden dort mit dem Z20LEH Gutachten beginnen , durch die EU-Konfomität ist das Gutachten dann auch bei uns hier in Germany gültig !

Das Tuning ist NUR durch seine deutlich verbesserten Fahrleistungen zu entlarven , mittels Diagnosegeräten ist es NICHT möglich !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Keine Ladedruckerhöhung ????

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an, ob das Tech2 direkt den Druck anzeigt oder nur den Ladedruckwert in % :wink: ... nur durch Daten auslesen sieht man da nix ...

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn das Tech2 den Druck nicht anzeigen kann, so kann man noch immer eine LDA anschließen. Da sieht man dann ja, daß mehr als 0,5bar DD anliegen und das nicht normal ist. Nur welches Kennfeld gefahren wird, das ist natürlich eine andere Sache...

Thema:

EDS Tuning in der Schweiz

EDS Tuning in der Schweiz - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Oben