EDS Tuning direkt bei OPEL

Diskutiere EDS Tuning direkt bei OPEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Ich stell die Frage mal direkt hier hin, da es einige bestimmt auch interessiert. Ein Kollege von mir war jetzt zum Autofestival hier in...
patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich stell die Frage mal direkt hier hin, da es einige bestimmt auch interessiert.
Ein Kollege von mir war jetzt zum Autofestival hier in Luxemburg, sich mal ein bisschen bei OPEL umschauen, da er sein gebrauchtes Coupé gegen ein Neues eintauschen wollte. Da hat ihm doch der Verkäufer die Preisliste gezeigt und als Option Stand da "EDS Phase1, Phase2, !!Phase3!!" Ich weiss jetzt nur den Preis für die Phase1, 1300€ inkl. Montage.
Jetzt mal die Frage an den Arno, hast du wirklich schon solche Kontakte geknüpft, dass die Bestellung direkt über den Opel Händler geht oder macht der dass in eigener Regie?

Apropo, der Händler heisst Werner Esch, befindet sich in Foetz und hat die offizielle Vertretung von !Steinmetz! hier in Luxemburg :D . Seine Fahrzeuge haben immer nen Aufkleber mit dem Logo EPC (Esch Performance Center :D), falls es jemanden interessiert.

Mfg Patrick

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da hast du richtig geschaut !

Diese Firma ist mit mir in der Verhandlung und bekommt demnächst Ihre ersten Kits !

Das Ding läuft doch Super , oder ?

mfg ASH

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Echt Klasse, den Luxemburger Markt haste ja damit schon abgedeckt, bei uns arbeiten die Händler noch mehr zusammen, da kennt auch jeder jeden und das spricht sich schnell rum. Da wird der Chef meiner Werkstatt aber auch umsteigen müssen, der fährt im Moment die Phase1 von PO :)

Aber was mich erstaunt, das ist ein Irmscher Händler und der muss ja voll und ganz von deinen Kits überzeugt gewesen sein ;)

Mein Kollege überlegt sich jetzt schon, ob er sein Coupé nicht behalten wird und dann Phase1 verbauen soll.

Mfg Patrick

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Nach seiner Aussage ist unser Phase1-3 Konzept den Konkurrenten um ein Vielfaches überlegen , bei den Meisten ist bei der Phase-1 schon Schluß , die haben keine Lust mehr bei diesem recht schwierigen Fahrzeug weiter zu inverstieren !

Das verschafft uns einen enormen Vorsprung !

Ich denke das wir uns auf dem richtigen Weg befinden !

mfg ASH

C

Coupefuzzy

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

Super Ding. Der Opelhändler meines Vertrauens verkauft EDS. Muss ich sofort mal hin. Übrigens Superwerkstatt.

Claude

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Gestern war Herr Alain Esch ( Chef ) persönlich bei uns zum Umbau seines EPC ( Esch Performance Center ) Zafiras !

Wir haben mehr Mühe damit gehabt , das es seinen beiden Kindern ( Jawoll war ein 350km Familienausflug ) nicht allzu langweilig wurde . ( Wir haben aber einen riesengroßen Park mit Spielplatz direkt bei uns , also kein Problem )

Er begleitete den Umbau seines Zafira mit größtem Interresse und wir haben zusammen einiges zu lachen gehabt !

Die weitere Zusammenarbeit mit uns war nach der ersten Probefahrt mit seinem Phase-2 Zafira für Ihn absolut selbstverständlich und in höchstem Maße gewüscht !

Der Phase-2 Einbausatz ist supereinfach einzubauen und die Fahrleistungen sind nicht zu vergleichen mit den Produkten der Mitbewerber !

Na denn , auf nach Luxemburg !

mfg ASH

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Moien

Na da habt ihr ja wohl nen guten Kunden gewonnen. Aber sag mal hat Opel selbst noch nicht bei dir angeklopft, müsste sich doch schnell herumsprechen.
Noch ne Frage, liest auch einer der Esch's hier mit, wäre net noch ein paar Luxemburger hier zu Treffen :D

P.S Ich glaub ich muss auch bald mal bei euch vorbeischaun und meinen Umbau mit grösstem Interesse begleiten :D

Thema:

EDS Tuning direkt bei OPEL

Oben