EDS Stutzen für CLET, 470er Düsen, Ph3 Chips, Samco Ansaugschlauch, eds llk....
Diskutiere EDS Stutzen für CLET, 470er Düsen, Ph3 Chips, Samco Ansaugschlauch, eds llk.... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; vllt hat ja noch einer was:
EDS ansaugstutzen
470er LEH düsen
Ph3 chips für clet mit 470er düsen und eds saugrohr
schwarzer samco ansaugschlauch...
vllt hat ja noch einer was:
EDS ansaugstutzen
470er LEH düsen
Ph3 chips für clet mit 470er düsen und eds saugrohr
schwarzer samco ansaugschlauch
eds ladeluftkühler mit rohren
-
Ich hab noch einen Satz Düsen liegen, sind aber nicht neu, habe sie auch hier im Forum gekauft...
Bei Interesse, einfach PN Schreiben ;-)
Düsen hab ich auch noch liegen...nur einmal zum testen drin gewesen...
LLk habe ich noch liegen.einfach pn an mich.
Thema:
C20LET K16 Turbolader, Samco Ansaugschlauch schwarz matt für den CLET: biete defekten k16 lader für den clet. er läuft einwandfrei, allerding drückt er öl zur abgasseite raus und raucht deshalb stark blau! krümmer ist...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo!
Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
sinter/Ph3/eds llk+rohre/let teile: hab eine sachs sinter abzugeben von Dsop vertstärkt inkl Druckplatte mit Rechnung was gemacht worden ist.
lief ca 2tkm bis zum motorkollaps
Eds...
eds p3,5 für 470er düsen: hallo suche eine eds p3,5 für 470er düsen und k26,5 lader