EDS - Software

Diskutiere EDS - Software im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, mit welchem Programm EDS seine Sofware (Phase) schreibt bzw. programmiert? Interessiert mich, wegen einer eventuellen Feinabstimmung...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Weiß jemand, mit welchem Programm EDS seine Sofware (Phase) schreibt bzw. programmiert? Interessiert mich, wegen einer eventuellen Feinabstimmung am Prüfstand. Danke.

Thema:

EDS - Software

EDS - Software - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Oben